lundi 11 mai 2009

Ich bin so blöd...


Ich werde dieser Zeit nur in Deutsch, tschuldi… Es ist nur… Es ist zu viel, ich kann nicht mehr, ich bin so blöd, das weisst ich schon, aber ich weiße nicht warum ich so eifersüchtig bin. Es ist komisch, ich fühle mich so schlecht und ich schäme mich so viiiiel aber ich kann nichts tun. Jetzt bin ich nicht mehr in dem Zentrum, ich bin nicht so wichtig als früher und es tut weh. Und ich habe die Eindruck, dass ich die einzige in diese Lage bin. Alle Freunden, die ich habe, haben ein so interessantes Leben, mit vielleicht Probleme oder Leid aber sie leben etwas. Ich kann nicht ohne FB leben, es ist jetzt die wichtige Sache, die ich habe, und es ist so lächerlich. Es ist nicht nur einmal pro Tag, nur um zu sehen was passiert, es ist immer, jetzt schlafe ich um 7 Uhr bis 14, oder auch 16 manchmal, esse ich vor meinem Bildschirm, und ich gehe draußen nur um Zigaretten oder Essen zu kaufen… so schäbig. Also ja, ich bin hier, ich beklage mich, ich bin eifersüchtig auf alle Leute, und jetzt schreibe ich in Deutsch…
Na gut… super toll…

4 commentaires:

Moo a dit…

Raaaah t'étais vraiment obligé d'écrire en allemand?! grrrr pour la peine je le lirais... plus tard ^^

Morganouschka a dit…

Ich habe gelesen, und weiß ganz genau, wie du dich fühlst. Ich hatte und habe immer noch oft diesen Eindruck, dass ich einfach nicht so wichtig für die Leute, die ich mag, bien. Aber es ist nur einen Eindruck. Das Problem ist, dass wir alle unsere eigene Leben eingefangen haben, und dass wir jetzt andere Sichte auf der Welt haben. A ber du bleibst (und wirst bleiben) eine der wichtigsten Person meiner eigenen Welt. Ich habe dich so lieb, dass ich dich einfach nicht vergessen werde und will...

Maxoul a dit…

heu.. a vos souhaits ?

cemsica a dit…

Hihi ! Arf juste un p'tit pétage de câble, l'image résume assez bien l'humeur dans laquelle j'étais ! XD !!